Fotogalerie 2012

03.02.2010

Wir haben für unseren Vertreter der Firma Lister einen Schermaschinentest durchgeführt. Dafür hat uns Ellen mit Ihrem Großpudel Elliot zur Verfügung gestanden, da die Maschine für Zwerge bzw. Kleinpudel zu groß ist. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Ellen und Elliot, der bei unserem Vertreter einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat :-)

 

  

Angefangen wurde mit der Dogli, welche leider für das Pudelfell nicht geeignet ist, da mit Plastikaufsatz gearbeitet werden musste, schaun wir mal ob die Anregungen hilfreich waren für die Zukunft.

 

Dann kam die Harmonie zum Einsatz, die das dichte Pudelfell von Elliot dann aber geschafft hat :-)

  

Endlich fertig. Elliot war ein tolles Model.

VIELEN DANK nochmal Ellen, auch für die tollen Tips !!!

 

   

 

Counter