Wochenschau

11. April 2013 - die kleinen D's sind drei Wochen alt

In der dritten Woche haben sich nun die Öhrchen ganz geöffnet und es gab die erste Wurmkur. Die Jungs haben sie mit Fassung genommen, die Mädels dagegen mit Protest ;-) , die Krallen wurden auch das erste Mal geschnitten. Ansonsten sind die Racker immer noch viel am Schlafen. Ab und an kann man dann kleine Spielversuche beobachten und Bellversuche hören, was sich sehr lustig anhört. Ich will ja nicht unken, aber so verschlafene Welpen haben wir noch keine gehabt :-)

Morgen ziehen sie ins Wohnzimmer um und dann wird sich das ganz sicher ändern.

   

     

     

 

  

  

 

 

Einzelportraits

 

Daena  - reserviert

Geburtsgewicht : 136 g
Gewicht 1. Woche: 253 g     2. Woche: 431 g
Aktuelles Gewicht: 613 g

 

Doolittle - reserviert

Geburtsgewicht : 180 g
Gewicht 1. Woche: 309 g   2. Woche 530 g
Aktuelles Gewicht: 731 g

   

    

 

 

Dee-Jay Oskar  -  vergeben

Geburtsgewicht : 163 g
Gewicht 1. Woche: 266 g    2. Woche 483 g
Aktuelles Gewicht: 662 g

 

    

Diesel  - 

Geburtsgewicht : 186 g
Gewicht 1. Woche: 322 g   2. Woche 525 g
Aktuelles Gewicht: 703 g

 

 

Dexter  -  blaues Band - reserviert Fam. Hertz

Geburtsgewicht : 184 g
Gewicht 1. Woche: 297 g   2. Woche 509 g
Aktuelles Gewicht: 685 g

   

 

 

Deeta - oranges Band

Geburtsgewicht : 167 g
Gewicht 1. Woche: 289 g   2. Woche 476 g
Aktuelles Gewicht: 652 g

 

 

 

Das wars für diese Woche :-) nächste Woche sehen wir uns wieder.

Bis bald.

Eure D's

Die Wochen im Einzelnen

1. Woche     2. Woche     3. Woche     4. Woche    5. Woche     6. Woche     7. Woche     8. Woche   9. Woche     Abschied